Übersicht Teilnehmer

Magnus Tatzel

"Regelmäßiges Laufen, 2-3 mal die Woche, begann erst mit Kollegen (die rennenten) im Jahr 2014. Davor bin ich max. ein mal die Woche gelaufen und das auch allein und ca. nur 5km. Meine jetzigen Läufe sind miestens um ca. 10km. 2016 im Juni in Hamburg mein erster HM (Hella-Halbmarathon), danach im Oktober noch einen HM in Bremen. 2017 gleich nochmal den HM in Hamburg und den HM in Bremen. 2018 im April dann mein erster Marathon. In Wien bei 30 Grad Hitze. Hölle, aber geschafft. 2018 im Juni den Lauf zur Schneekoppe 17km (1602m), in Polen / Schlesien. 2018 im Dezember den Steelman, 12km Hindernislauf, auf der Pferderennbahn Hannover/Langenhagen. 2019 im April den HM in Hannover. Iin Planung 2019 im Mai der Senioren Berglauf in Tschechien, 8,6km mit 600 Höhenmetern, im Juni der Lauf zur Schneekoppe 17km (1602m), in Polen / Schlesien, im Oktober der HM in Amsterdam, im September der 50km PUD Lauf. Der macht mir noch ein wenig Angst."

 

Teilnehmer PUD50 Magnus Tatzel

Verein: ARTIVA

Jahrgang: 1956

Distanz: 50 km

Stadt: Wennigsen

Land: Deutschland

DUV-Statistik: DUV

Socialmedia:
FacebookInstagramStrava


Wappenweg 2019:

Urkunde: Urkunde

Zeit 50 km: --

Platz (M/W): --

Platz (gesamt): --

Teilnahmen:* 0

Ergebnisse 2019

 

Download zum Bild**


* nach aktuellem Stand
** optimiert zur Publikation bei Facebook

Du möchtest teilnehmen?

Bekunde gerne dein Interesse daran!

Du hast eine Frage?

Fragen und Antworten zum Wappenweg

Teilnehmer & Interessenten

Wer möchte am Wappenweg teilnehmen?